Ursus® Formati Logo

Unsere erste Ansage

Geschrieben von: Valentin Nichtenberger

Diese Woche haben wir unsere erste Ansage gemacht. Dafür habe ich den Kindern einzelne Buchstaben, zwei "Unsinnwörter" und drei Lernwörter angesagt und sie sollten diese aufschreiben.
Für unsere Lernwörter- und Rechenfrühstücke habe ich mich für das Formatiheft C1 entschieden. Darin gibt es immer abwechselnd eine Seite mit Linien zum Schreiben und eine glatte Seite fürs Rechnen. Ich möchte gerne zwischen Mathematik- und Deutschwiederholungen wechseln und dafür eignet sich das Heft perfekt. Somit kann ich alle Lernwörter und Rechenübungen im gleichen Heft führen. Sollte es auch einmal eine Sachunterrichtswiederholung geben, kann ich diese auch ins Formatiheft C1 einkleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Formati® Suche

Folge uns

@ Format Werk GmbH, 2020, All rights reserved.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram