Ursus® Formati Logo

Oh Zahlenbaum, wie grün sind deine Blätter ♪♫

Geschrieben von: Marketing

Oder eher:
Oh Tannenbaum oh Tannenbaum,
wie viel sind deine Kugeln?

Das ist heuer eine verrückte Vorweihnachtszeit! Eigentlich sind die Kinder schon mit den Gedanken bei Christkind, Tannenbaum & Co, dabei gilt es in vielen Klassen doch noch Stoff aufzuholen. Wir sehen täglich in euren Zuschriften und in den sozialen Medien, dass viele von euch tolle Ideen haben, das Weihnachtskribbeln mit Lernstoff zu verknüpfen.

Heute haben wir noch einmal ein Freebie für euch - unseren Rechen-Christbaum, der garantiert für festliche Stimmung in der Klasse sorgt.
Er ist ganz schnell erklärt - ihr müsst ihn nur kopieren oder ausdrucken - in der Variante, die für euch am besten passt.

Seid ihr gerade bei den Malreihen? Das kleine Einmaleins mit jeder Reihe als einzelnes Bäumchen findet ihr hier zum Download:
Druckvorlage Tannenbaum 1x1

Plus- und Minusrechnen im Zahlenraum Zehn haben wir ebenfalls schon für euch vorbereitet:
Druckvorlage Tannenbaum Plus und Minus bis 10

Ihr möchtet eure eigenen Rechnungen einfügen? Kein Problem, unseren Formati Tannenbaum gibt es auch blanko zum Selbstbefüllen:
Druckvorlage Tannenbaum leer

Und jetzt geht's los - einfach ausdrucken, (gewünschte) Zahlen ausschneiden, rechnen, aufkleben!
Bei Bedarf können die Rechnungen danach noch ins Rechenheft abgeschrieben werden.

Wir wünschen euch viel Spaß in den letzten Tagen vor Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Formati® Suche

Folge uns

@ Format Werk GmbH, 2020, All rights reserved.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram