Let's speak English!

Heute haben wir wieder einen Gratis-Download für euren Sprachunterricht. Egal ob ihr es für Englisch oder auch für Deutsch als Fremdsprache bzw für den Erstspracherwerb nützen wollt - unsere Themenwelten-Downloads lassen die Kinder Wort für Wort neue Vokabel lernen. Unterstützt von den Bildern fällt es dann leicht, die bekannten Wörter in einer neuen Sprache gut zuordnen.

Wer bereits mit unserem Formati V.1 Sprachenheft arbeitet, weiß ja schon, wie es funktioniert:
Die freie Fläche auf jeder linken Heftseite bietet Platz zum Einkleben unserer Themenwelten, darunter und daneben können zB die Vokabel aufgeschrieben werden.

Einige Downloads gibt es bereits, nun erhalten sie Verstärkung: Hier stellen wir euch verschiedene Themenwelten zur Verfügung, die im Sprachunterricht ganz einfach ausgedruckt, ausgeschnitten und eingeklebt werden können.

Die Themen sind natürlich nahe an der Lebenswelt der Schulkinder und wir haben diese nun um vier erweitert: